Meine Kettensäge ist neulich im Wald gestorben

18v-ryobi-kettensäge-erfahrung

Ziemlich genau 4 Jahre hat die Akku Kettensäge von Ryobi durchgehalten. Natürlich war ich jederzeit führsorglich, hab sie Sauber gemacht und immer auf den Ölstand geachtet. Ich glaub jedoch das sie für diesen eher Dauereinsatz weder gebaut noch gedacht war. Ich habe etliche Werkzeuge mit diesem Akkusystem von Ryobi und kann sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Ich mein hey…des ding kostete 138 € seinerzeits , für das was ich alles damit klein gemacht habe hat sich das gelohnt. Ein unschlagbarer Vorteil ist zum einen die Kompakte Grösse und das wenige Gewicht was für mich und dem was ich mit dem Fahrrad aus dem Wald holen kann schon wichtig ist. Ich brauch die in neu 🙂

Kaminholzschuppen-halb-leer
Der Holzschuppen war bereits Anfang Januar leer, die eine Seite Holz sind 20 Fahrradanhänger, um des mal zu verbildlichen…
Holz-zum-spalten-in-brb
2 Autoanhänger Holz ahben wir die Tage aus dem Wald geholt, Ich muss ja die Zeit überbrücken bis ich wieder ne Säge habe..:)

Schreibe einen Kommentar