Starkes Gewitter, Sturm & kalt in Brandenburg

voller-kaminholz-schuppen

….fasst die allgemeine Wetterlage in Ost Brandenburg der letzten Woche ganz gut zusammen. Zwischendrin wurde die Zeit genutzt und in Wald gefahren um Holz zu holen. Ich glaub ich werde die näxten Tage erstmal mit Holz spalten zu tun haben…

Holz-spalten-mit-elektrischem-holzspalter
Aber erstmal hatte ich meine geliebte Familie aus Berlin zu hilfe…
Kaminholz-richtig-stapeln
Alle 3, noch dazu an nem Samstag sehr sehr fleissig am helfen was man an dem Beitragsbild sehen kann

Zwischendurch natürlich ab und an mal kurz pausieren und aufwärmen , weil wie gesagt warm ist es gerade nicht draussen…

Kater-streicheln
Philly musste sich ausserdem nebenher noch um die Streicheleinheiten von Bröckchen kümmern, macht sich ja auch nicht alles von alleine 🙂

1000 Dank ihr lieben!

Schreibe einen Kommentar