Unwetter-Katastrophenalarm Berlin/Brandenburg Juni 2017

Dakota Home Schilf

angesagt und trotzdem nicht wahrhaben wollen…

am mittwoch nachmittag noch am pool gelegen und gewartet auf das was da kommen sollte…

alwin the olde british bulldog
alwin the olde british bulldog

es kam in aller ruhe…der abend wurde schon ungemütlich

Dakota Home am Abend
Dakota Home am Abend

wie hier üblich kam der regen mit wind..starkem wind..was vieleicht auch gut so war..es schmiss mein geliebtes schilf um und heute morgen waren alle tonnen rammelvoll

Wassertonne am dakota home
Wassertonne am Dakota Home

Hinterm Dakota Home das 1000 Liter Fass voll…

Dakota Home 1000 Liter Fass
Dakota Home 1000 Liter Fass

…nicht nur das sondern das 200 liter fass am überlauf auch…

Dakota Home 1000 Liter Fass überlauf
Dakota Home 1000 Liter Fass überlauf

Alwins Pool am überlaufen..

Bulldoggen Pool VOLL
Bulldoggen Pool VOLL

…wenn es heute wie angesagt weiter regnet..wird user pool wohl auch überlaufen…

Dakota Home Pool
Dakota Home Pool fast voll

am Dienstag stellten wir ein weiteres 1000 liter fass an der ponderosa auf was das schcichtenwasser aus dem keller auffangen soll..am mittwoch angeschlossen…gut 700 liter in 35 stunden aus dem keller abgepumpt..irgendwie krass

Ponderosa fass
Ponderosa 1000 liter Fass
Ponderosa 1000 liter Fass
Ponderosa 1000 liter Fass, gut 700 liter

..das fass hinter der ponderosa auch voll..natürlich..

Ponderosa
Ponderosa

…nun gut, für uns ok…und für die natur wohl auch..in berlin ist heute, freitag immer noch ausnahmezustand aufgrund des regens…ich hörte  davon das diese vergangenen 24 niederschlag von einem jahrhunder niederschlag geredet wird..es hat in berlin wohl an diesen 24 stunden das geregnet was normal in nem halben jahr fällt.

die videos im netz sind krass…

https://youtu.be/_ae-nC9xYws

Schreibe einen Kommentar