AllgemeinPondeROSATiny House

Es grünt so GRÜN…und längst fällige Aufräumaktionen

Alwin the Olde English Bulldog, die so gar keine veränderungen mag...weiss gerade icht so genau...

standen die vorige woche auf dem plan…

die eisheiligen selber waren zwar recht frisch aber nix im gegensatz zu den wetterfrost anfällen ne woche oder 2 davor…

trotzdem war der vorletzte tag, der dienstag, der eisheiligen trotz der 2 grad plus der wohl empfunden kälteste tag dieses jjahres..ich holte meine woll mütze raus..heizte 3 mal an dem tag den kamin..echt krass..egal..danach schlagartig angesagte 20 grad was bei uns wie immer richtung 30 heisst.

nachdem die beton terasse stand sollte nun endlich dort angefangen werden ordnung zu machen…sieht alles nicht schlimm und aufwendig aus..wäre es mit 2 funktionierenden füssen auch nicht..nur mein demoliertes bein zwingt mich zur ruhe..und vorsicht…so wurde ein möbel, schwerer als das andere, nach und nach verräumt..

die Terasse zum Feld im Ursprung
die Terasse zum Feld im Ursprung
die endlich fast fertige Terasse neben dem Pool
die endlich fast fertige Terasse neben dem Pool
Alwin the Olde English Bulldog, die so gar keine veränderungen mag...weiss gerade icht so genau...
Alwin the Olde English Bulldog, die so gar keine veränderungen mag…weiss gerade nicht so genau…

…nun sieht es so aus..

Dakota Home Outdoor Gym
Dakota Home – Outdoor Gym
die Sitzecke ist umgezogen..schwer wie Hölle...allein der Fuss des Sonnenschirms schon 35 kg
die Sitzecke ist umgezogen..schwer wie Hölle…allein der Fuss des Sonnenschirms schon 35 kg
..die hebt man auch nicht an..durch n Garten gerollt..
..die hebt man auch nicht an..durch n Garten gerollt…

ok…hier gartenbilder von voriger woche…

Rosen kommen dieses Jahr wohl was später..aber sie kommen..
Rosen kommen dieses Jahr wohl was später..aber sie kommen..
unser Lavendel lässt sich gerade mal von gar nix beirren..
unser Lavendel lässt sich gerade mal von gar nix beirren..
Erdbeeren..habens auch gut weggesteckt mit der Költe
Erdbeeren..habens auch gut weggesteckt mit der Kälte
..wird schon...
..wird schon…
Rucola und Radieschen erfreuen uns in massen schon seid Wochen..
Rucola und Radieschen erfreuen uns in massen schon seid Wochen..
..in den Hochbeeten wird auch vollgas gegeben..
..in den Hochbeeten wird auch vollgas gegeben…
Tomaten..is unser Ding irgendwie..
Tomaten..is unser Ding irgendwie..
..auch neu angelegt...für Bohnen..
..auch neu angelegt…für Bohnen..
..dürfen wir vorstellen?: unser Monster Rhabarber...
..dürfen wir vorstellen?: unser Monster Rhabarber…
unsere Sackkartoffeln ham es doch auch ganz gut überlebt, dachten wir erst gar nicht..
unsere Sackkartoffeln ham es doch auch ganz gut überlebt, dachten wir erst gar nicht..

ok..gewächshaus hab ich vergessen zu fotografieren…des näxte mal..auch schön grün da drinne…

 

Schreibe einen Kommentar