Es ist wieder Winterlich kalt in Brandenburg

ein-kater-auf-dem-gartenzaun

Es gibt ja diesen Spruch..“Der Mensch denkt, Gott lenkt“. Daher wir es mit Göttern nicht so haben würd ich mal behaupten hier auf dem Land lenkt das Wetter, denn wenn das scheisse ist wie jetzt kannst du draussen nur bedingt Sachen erledigen, egal wie voll Dein Zettel ist mit Sachen wie Sträucher schneiden, Hütten, Terassen, Zäune streichen, Dach der Ponderosa richten, Wetterseite des Dakota’s richten, nix aber auch wirklich gar NIX ist davon bei diesem nassen und sehr kalten (Nachtfrost bis -7 Grad) Wetter machbar..so macht man das was man ebend im Februar hier macht…

Kaminholz-richtig-stapeln
der Stapel wäre nun auch erledigt

Näxte Woche nochmal 2 Hänger aus dem Wald holen dann sollte schluss sein für dieses Frühjahr, aber wer weiss das schon..

Katze-auf-dem-Sofa
Unsere liebe Schmatze sucht sich die Sonnigen Plätze auf Ihrem Sofa insofern es mal sonnig ist. Der Kater ist derweil meistens draussen unterwegs und übernimmt den Job von der kleinen Fratze und bewacht unsere Grundstücke…

Schreibe einen Kommentar